Mittwoch, 25. Januar 2012

Wieder da...

Juten Tach auch :D

ich bin wieder zurück und wollte euch eben nur Bescheid geben das es mir gut geht und das es zum ende der Woche hier weiter geht wie vor meiner kurzen Abwesenheit :)

Mich würde interessieren was ihr demnächst so sehen wollt, deswegen stell ich euch hier ein paar Vorschläge rein und ihr könnt mir in den Kommentaren Bescheid geben was ihr als erstes sehen wollte ...

Wenn keine Kommentare vorhanden sein werden, werde ich einfach nach belieben Posten :)

Also zu Auswahl stehen:

Essence TAG
p2 TAG
Catrice TAG
Prettiness TAg    oder
die 30 Tage Make-up Callenge ( wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht jeden Tag eine Frage beantworten werde, sondern das ganze nach meinem Zeitplan ausrichten werde)

Ich hoffe ich bekomme Feedback von euch, was ihr gerne als erstes sehen möchtet !

Liebe Grüße :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen