Samstag, 21. Januar 2012

KathisBox :)

Sooo, ich dachte mir ich stell für euch mal eine Box mit 5 Produkte zusammen, die ich euch aufjedenfall in meine Persönliche GlossyBox geben würde !


1. Eine Burt's Bees Lippenpflege





Das wunderschöne Dösechen mit 8,5g Inhalt Kosten online bei Douglas ca. 4€. Ich finde den Preis durchaus angemessen. Die Konsistenz der Lippenpflege ist zwar eher hart, aber genau deshab sehr ergiebig. Die Pflege wirkung ist sehr gut, macht meine durchaus spröden und trockenen Lippen weich und Lippenstift tragbar ;)  Der Balsam hinterlässt auf den Lippen ein kühlenden Pfefferminzartiges Gefühl. Die Lippen prickeln etwas, woran man die Wirkung des Produktes erkennt !

2. Florena Hand-Konzentrat mit Sheabutter & BIO Arganöl




Diese Handcreme habe ich durch eine gute Freundin entdeckt. Sie riecht zwar etwas penetrant, aber ich denke auch das ist Geschmackssache. Ansonsten pflegt die Creme wunderbar, zieht super schnell ein und hinterlässt trotzdem ein angenehmes keines falls schmieriges Ergebnis. 50ml Kosten max. 3€ und sind unglaublich ergiebig.







3.  Alverde Creme to Powder Conceler

Der Conceler ist sehr schön deckend und für das Kaschieren von unreinheiten oder rötungen  wunderbar geeignet. Unter den Augen als Conceler ist er mir zu "trocken", aber das empfindet jeder sowieso anders. Allerdings gibt es ihn nur in einer Nuance, die sich aber zum Glück schön der Hautfarbe anpasst. Mit knapp 3€ relativ günstig, nur leider ist nicht besonders viel Inhalt drinnen (genau Grammzahl ist unbekannt). Trotz der neagtiv Punkte ein absoluter Liebling von mir ;)


4. Essence Gel-Eyeliner Fb. Mothers Earth is watching you



War leider ein LE Produkt, aber ich lieeebe diesen Gel-Eyeliner. Ich benutze ihn selten als tatsächlichen Eyeliner, jedoch ist er als "Cremelidschatten" wunderbar geeignte. Er hält und hält und hält. Die Farbe ist wunderschön, das Produkt ist sehr ergiebig und solo auf dem gesamten Augenlid traumhaft. Jeder sollte so eine tolle "Lidschattenfarbe" besitzen.





5. Essence Stay with Me Lipgloss


Eigentlich bin ich kein großer Lipgloss-Fan,... aber den Essence Stay with Me Lipgloss mag ich wirklich sehr gerne. Preis-Leistungsverhältnis ist Top, Farbauswahl Top, Konsistenz zwar etwas klebrig aber die Halbarkeit dafür Top, Deckkraft der Lipgloss Top,... was soll ich noch sagen. Für 2€ einer der Besten Lipglosse die ich je hatte. I like !



Ich hoffe es hat Spaß gemacht ! 

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen